Teresa bei Domizil Deluxe

Teresa bei Domizil Deluxe

Saarbrücken

Dieselstr. 13

Domizil Deluxe

 

Heute: 11:00 - 23:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:48 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:155 cm
Oberweite:80 E(DD), natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, wellig
Augen:blau
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Russisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Teresa bei Domizil Deluxe

Aufgrund der großen Nachfrage nach Erotikmassagen, werden wir diese auch verstärkt im Domizil Deluxe anbieten.
Wie viele bereits wissen, gehören Deluxe Massagen & More und das Domizil Deluxe zusammen. Das bedeutet für Dich als Gast, dass Entspannung an erster Stelle steht. Wir bieten hier entspannende Relax Massagen in Form der B2B und klassischen Massagen an und königliche Lingam Intim Massagen zum Ende. Sanfte Berührung, zarte Haut, warmes Öl und sanfte Musik laden Dich ein, Deinen Kopf auszuschalten und den Stress im Außen zu lassen. Komm und genieße Deine Zeit. Alle Stammladies bieten diese Massagen an. Wenn Du Fragen hast rufe gerne an oder sende uns eine Whatsapp.

Hallo, lieber Unbekannter.

Mein Name ist Teresa und ich bin eine sehr leidenschaftliche Lady. Du suchst das besondere? Dann hast Du mich jetzt gefunden. Ich bin bekannt im Saarland & melde mich nun nach 3 Jahren Pause zurück. Meine erotischen Ganzkörpermassagen sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Meine zarten Hände berühren sanft Deinen Körper und laden Deine Seele ein zur totalen Entspannen. Du wirst W*chs in meinen Händen sein. Ich massiere klassisch mit B2B Elementen und angenehm warmem Öl. Ich habe 19 Jahre Erfahrung mit Massage und einige werden mich sicher kennen ;o)
Wenn Du Lust verspürst, Dich einfach richtig zu entspannen und mit mir in die sinnliche Welt der Erotikmassage einzutauchen, melde Dich gerne für einen Termin.

Telefon: 0681-8838592
0163-4752500

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Teresa bei Domizil Deluxe" in Saarbrücken auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben