Frieda - Reife Hausfrau auf Abwegen

Frieda - Reife Hausfrau auf Abwegen

Leipzig

Essener Str. 17a

bei Schloss klingeln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:52 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:85 B
Typ:westeuropäisch
KF:42
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Intimrasur
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
FS
Alle Angaben ohne Gewähr

Frieda - Reife Hausfrau auf Abwegen

... deutsche, reife Hausfrau sucht erotische Abenteuer
Mein Nachname F**cht ist Programm ..., denn ich bin außergewöhnlich f**cht wenn du mich ausgiebig bespielst - ich liebe ein langes ausgedehntes Vorspiel - geben-nehmen-fallenlassen- sich gegenseitig entdecken und bespielen ... P*tting der Extraklasse ...
Weibliche Kurven, ein immer bereiter Bl*sem*nd, eine w*llige Vorder- und Hintertür sind einige Vorzüge von mir, welche du gerne testen kannst.
Mit vollen Körpereinsatz, Lust, Zärtlichkeit und Liebe zum männlichen Bettgefährten lasse ich dich den grauen Alltag des Lebens vergessen und ich bin eine interessante Bettgespielin, welche für viele Erotik-Spielarten bereit ist...
Ich bin 52 Jahre jung, komplett rasiert, habe eine Konfektion von 42/44, habe einen 85 B-Cup und meine Haare sind schulterlang und schwarz.
Durch meine großen Augen und meine schüchternen Blicke kann man mich für ein scheues Girl halten, aber Achtung, wenn du bestimmte Punkte an meinem gepflegten Körper aktivierst und dich ausreichend um meine Lustpforte kümmerst, zeige ich dir meine ungezähmte St*t*n- Wildheit, welche dich faszinieren und in meinen Bann ziehen wird...
Ich finde gemeinsame Körperentdeckungsreisen, zärtliche, gegenseitige Streicheleinheiten und wärmende Kuschelrunden spannend, erregend und erfüllend.
Lass mich deine attraktive Geliebte auf Zeit sein und erlebe mit mir eine schöne Zeit, in der fast alle H*mmungen fallen und Phantasien in Erfüllung gehen werden.
Genieße ein langes ausgedehntes Vorspiel, leidenschaftliche Berührungen - einfach zärtliche Leidenschaft bis hin zur völligen Extase und absoluten Erschöpfung...
Ich trage leidenschaftlich gerne schöne Dessous, halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, Miniröcke, enge Kleider, High Heels und Stiefel. Somit kommen Fuß/Schuh/Nylonliebhaber bei mir voll auf ihre Kosten.
Vorlieben+Lieblingswunschservice:
- P*tting lange und ausgedehnt
- ich liebe "Teeb**teln"(bei gepflegter, rasiert- oder gestutzter Intimfrisur über alles)
- aber auch Biffler während des Frz (Schw***ohrfe*gen)
- Sexspielzeuge aktiv und passiv für vorne und hinten

weitere Service-Aufzählungen: frz gegenseitig, GV, KB, AV a/p, erot. Massagen, kuscheln, schmusen, gemeinsamen Duschspiele, langes Vorspiel, Sexspielzeugspiele aktiv/passiv, Teebeuteln, FS, DS, Rollenspiele, Intimrasur, devote Spielereien, gemeinsames Badevergnügen, Spanisch uvm.
Ich bin immer 2x pro Woche hier im Studio anzutreffen, da dieser Job nur meiner Taschengeldaufbesserung dient. Lerne mich, Frieda Fe*cht, kennen und lieben - (Terminsetzung ist gern gesehen, da ich selten da bin.)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Frieda - Reife Hausfrau auf Abwegen" in Leipzig auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben