Sexy ViVian-Erotik Massage

Sexy ViVian-Erotik Massage

Düsseldorf

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 23:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:38 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:169 cm
Oberweite:75 C, weich
Typ:asiatisch
KF:36
Status:geimpft
Gewicht:56 kg
Intimbereich:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Englisch
Thai
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Sexy ViVian-Erotik Massage

 Erotische Massage mit Happy End *****

***** Body to Body - Massage *****

***** Lingam - Massage *****

***** Prost.- Massage *****

***** keine SMS, nur per Anruf (mit angezeigten Rufnummer) und über WhatsApp *****

**** sinnliche Massage ****

**** KEIN GV, KEIN OV *****


Hallo ich bin die süße asiatische Vivian aus Düsseldorf.


Lieber Gast


Bei mir kannst du dich fallen lassen und dich auf eine super erotische Massage freuen.


Mit warmen Öl werde ich deinen Körper so sanft berühren und massieren das du dich von Engeln berührt fühlst. Zart und super einfühlsam werden meine zarte Hände deinen ganzen Körper verwöhnen und zwar so das du immer mehr willst.


Warmes Öl, zarte Hände und mein leidenschaftlich exotischer Körper werden dich verzaubern.


Ich garantiere das dir meine zarte Hände nicht enttäuschen werden und zu 100% zufrieden stellen. Eine Erinnerung ein Erlebnis wo du noch lange dran denken wirst.


So bist du zu 100% noch nie berührt worden das es dir durch deinen ganzen Körper kribbeln wird.


Komm und lass dich auf dieses erotisches Abenteuer ein und vereinbare ein Termin mit mir. Du wirst es nicht bereuen.


Deine Vivian

Mache einen Termin unter 0176 - 7002 6114

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sexy ViVian-Erotik Massage" in Düsseldorf auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben