Abm*lkerin Venus M*lktisch bei Angelina

Abm*lkerin Venus M*lktisch bei Angelina
3 Videos  

Ulm

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 22:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:44 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 E(DD)
Typ:deutsch
KF:36
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:gekonnter Striptease
RS
Massagen:erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
Bizarr Persönlichkeit:Bizarrdame a/p
Bizarr Service:Abme. mit P.
Adult B*yerziehung
Deh*ungs-Spiele
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Käfigh.
Lack und Leder (prof.)
prof. RS
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Alle Angaben ohne Gewähr

Abm*lkerin Venus M*lktisch bei Angelina

*KOMM LASS DICH M*LKEN MIT DOMINANZ
IM STUDIO SCHWARZ
RS VENUS 2000

***Liebe Kunden,
ab Mitte April wird der weisse Klinikbereich eröffnet .
Wir werden auf jeden fall auf jeden Kunden eingehen und eure Wünsche erfüllen.

** G***t für brust und AV u. H*den Q****e
Neu - Gummis*ck Erz. Gummi Z*lle Ns Tramp, Babyerziehung aAV Beh. FF R*stock Erz. K***igh***ng Verskl. Ext. Ab***ekn Soft Abm*lken M*lkmasch - die Nr 1 Venus

***Glory hole wieder da!

**Bizarr Massage im Angebot! Ruf an! ***

Ab SOFORT Skl. Vorhanden!

Die M*lkerin verbindet Dominanz mit Erotik... sprich mich an.

***Ende Januar Neueröffnung von Klinikbereich mit Domina Erweiterung, auch mit einem Tantra Bereich und neue Domina.

Ich bin eine originale M*lkerin, ich mache meine Kunst zu 100% Du liegst auf meinem echten M*lktisch und dabei m*lke ich Dich von unten in verschiedenen Stellungen ab und Du musst mich fragen, wann Du spr***** darfst.

Wenn du zitterst ist es mir egal... ich mache weiter, bis Du nicht mehr kannst und dann kommt die M*** und ich presse Dich so aus bis nichts mehr geht.


Du geht's erschöpft nach Hause. Dabei bist Du im 7 Himmel. Ich m*lke Dich nach Deine Wünschen ab.

Die M*lkerin freut sich die Kuh zu m*lken, komm in meinen M*lksaal

Nach Wunsch alle Art von erotischer Massage!

Freue mich auf Deinen Besuch

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Abm*lkerin Venus M*lktisch bei Angelina" in Ulm auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben