Zurück  

TS Amandia BJ*DT EXPERTIN für Anfängerin

TS Amandia BJ*DT EXPERTIN für Anfängerin

Magdeburg

Wasserkunststr. 27

EG rechts, Lange

nur besuchbar

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:31 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:182 cm
Oberweite:85 C
Typ:westeuropäisch
KF:38
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Amandia BJ*DT EXPERTIN für Anfängerin

30 MINUTEN VORHER ANRUFEN

TS Amandia BRANDNEU Heiße Service

BRANDNEU IN DEINER STADT

TS AMANDIA BLONDINE MIT HEIßEM SERVICE…

Ich liebe den S*x mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!!! Komm zu mir und lasse uns eine schöne, geile Zeit miteinander erleben und genießen…
Ist es dein erstes mal? Hast du ein wenig Angst? Dann bin ich die richtige für dich! Lass dir dieses heiße Date nicht entgehen und ruf sofort an! Ich bin nur für kurze Zeit in deiner Stadt!!!
DEINE EINMALIGE CHANCE, das geilste und s*xfreudigste zu erleben, was Deine Stadt zu bieten hat. Du bist auf der Suche nach heißer, abwechslungsreicher und unvergesslicher Erotik der besonderen Art und fast ohne Grenzen? Dann wird es Zeit, dass du mich besuchen kommst, denn mit mir kannst du fast alle deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen!!! Durch meine Fantasien bin ich sehr schnell erregbar und glaube mir, ich werde auch dich zur totalen Ekstase bringen, egal ob passiv oder aktiv. Ich bin sehr flexibel!!! Auch, wenn du Anfänger bist, werde ich dich mit Geduld und Erfahrung geil machen. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von meinem Können!!! Ich bitte dir einen ***leidenschaftlichen und Topservice der kaum Wünsche offen lässt.
**ALSO ZÖGERE NICHT LANGE UND BESUCHE MICH NOCH HEUTE**
PS: BEI MIR IST JEDER NETTE GAST WILLKOMMEN +18 (Auch der ältere Herr)
ICH FREU MICH AUF DICH KUSS DEINE TS AMANDIA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Amandia BJ*DT EXPERTIN für Anfängerin" in Magdeburg auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben