Zurück  

Sophie

Sophie

Wiesbaden

 

Heute: 10:00 - 23:00 Uhr

nur nach Terminvereinbarung

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:41 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:169 cm
Oberweite:75 D, stehend
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intimbereich:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Sophie

ACHTUNG!
Bitte keine SMS und unterdrückte Tel. Nummern!
Alles nur mit Schutz

* * * * *

Hallo,
schön, dass Du auf meine Annonce aufmerksam geworden bist.

Ich bin aus Deutschland - eine sehr attraktive Frau, mit einer tollen Ausstrahlung und Mischung aus Leidenschaft und Temperament, einem hübschen Gesicht und einer atemberaubender, schlanken, sexy 36er Figur, mit einer tollen große Oberweite und Nippeln und eine schlanker Taillier. Mein Wahnsinns schöner Popo wird Dich um den Verstand bringen.

Ich trage für Dich sehr gerne verführerische Dessous kombiniert mit sexy schwarzen Strümpfen und aufregenden aber stilvollen High Heels. Ich liebe guten Sex und verwöhne Dich genauso wie Du es dir gerade wünscht und gehe gerne auf deine Wünsche ein.

Ich stehe total auf Fuß-Erotik mit meinen kleinen sexy 36er Füssen, mit Tattoo.

Bei mir kannst Du dich komplett fallen lassen und Du wirst es kaum erwarten können, mich wieder zu treffen.

Wenn Du ein niveauvoller, gepflegter Herr mit sehr guten Manieren und respektvollem Auftreten bist, der die perfekte Entspannung vom Alltag sucht, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren, denn ich weiß ganz genau, wie ich Dich verwöhnen kann.


Tabus:
...
KUSS, KUSS, KUSS!!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sophie" in Wiesbaden auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen