Zurück  

Deutsche Inga Massage & Bizarrexpertin

Deutsche Inga Massage & Bizarrexpertin

Düsseldorf

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:49 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:176 cm
Oberweite:90 F, fest
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:44
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutsche Inga Massage & Bizarrexpertin

NUR FÜR KURZE ZEIT IN DÜSSELDORF!
Deutsche Blonde Inga - Massage & Bizarrexpertin!

LEIDENSCHAFTLICHE NS-SPEZIALISTIN UND PR*STATAMASSEURIN MIT HERZ UND FINGERSPITZENGEFÜHL ;)

Hallo und Willkommen bei "Massage Milf Inga" aus Köln
Sei gegrüßt, lieber Fremder !

Ich bin eine heiße Massage Milf. Neben meinem Beruf bin ich in diesem Bereich tätig, daher hab bitte Verständnis dafür, dass meine Fotos hier sehr diskret gehalten sind!
Aber dich erwartet eine garantiert sehr attraktive Blondine mit fraulichen, strammen Kurven und einer herrlich prallen Oberweite!

Gute Laune und ein fröhliches, rheinisches Temperament gibt es bei mir
als Zugabe auf meinen wundervoll entspannenden Service!
Wenn du gestresst von Alltag, Familie und den Anforderungen des Lebens bist, möchte ich dir in ruhigem und topgepflegtem Ambiente eine sinnliche Auszeit bescheren.

Meine Passion sind gefühlvolle Ganzkörpermassagen, warme Ölmassagen, Wellnessmassagen,
tantrische Massagen, Reiki, und ein Wechsel aus zarten Berührungen und wohltuendem Druck, verwandeln deine Anspannung in wohlige Entspannung!
Genieße einfach.

Wenn dir auch mal nach frivolen NS,- oder Dominanzspielchen sein sollte,
bin ich ebenfalls gerne deine naturveranlagte und fantasievolle Gespielin ! Ich mag es einfach, den Mann in jeder Hinsicht unter mir zu haben, schmunzel..Sei es beim F*esitting,- oder Bodysitting, oder auch im übertragenen Sinne.
Mal zart, mal härter, auch möglich, strenge Massagen, Hur*enausbildung, Tr*mpling und CBT aber immer körpernah und sinnlich...

Es wäre mir eine große Freude, dich kennenzulernen und mit dir eine lustvolle Zeit zu verbringen!

Telefonerotik,- und Seelenpflege gern gegen Vorkasse oder AMAZON Gutschein möglich!

Bitte unbedingt einen Termin vereinbaren!

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer!

Danke für dein Interesse!

Deine Milf Inga

HINWEIS:
Ich bin ausgebildete Masseurin und Entspannungstherapeutin ! Genieße meine einzigartige
Kombination aus muskellockernder und sinnlicher Ölmassage von Kopf bis.... ?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Inga Massage & Bizarrexpertin" in Düsseldorf auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben