Zurück  

Sophie - Tantra Om

Sophie - Tantra Om
Video  

Ulm

Steinhövelstr. 2/2

 

Heute: 10:00 - 22:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:36
Gewicht:45 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:hell
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Sophie - Tantra Om

SOPHIE
Tantra Om - Ulm

Hallo, ich bin Sophie. Jung 18+ und süß, aber voller Leidenschaft für die Kunst der Massage. Ich will dich mit meinen sanften Berührungen verzaubern und dafür sorgen, dass du dich rundum wohl fühlst. Ich möchte, dass du mir die Kontrolle überlässt, damit ich dir genau das geben kann, wonach du dich so sehr sehnst.
Es liegt mir am Herzen, dass du dich in meiner Gegenwart entspannen und loslassen kannst. Lass dich von meiner liebevollen Massage verwöhnen, deine Sinne erwecken und deine Seele beruhigen. Ich freue mich darauf, dich auf eine Reise der Entspannung und des Wohlbefindens mitzunehmen, wo du dich ganz frei fühlen kannst. Sei du selbst und befrei dich von deinen Sorgen. Meine Hände erledigen den Rest...
 
Tauche ein in die Welt der Erotischen Tantra Massagen in Ulm!

"Namaste, ich grüße, achte und respektiere Dich"

In der gemeinsamen Intention, Dir Deine Kraft bewusst und Dein Leben in seiner ganzen Fülle erfahrbar zu machen, bieten wir Dir hier im Herzen von Ulm mit unseren erotischen Massagen und Seminaren einen lustvollen und geschützten Erfahrungsraum für Sinnlichkeit und Spiritualität.

Wir möchten Dich dazu inspirieren, Dich selbst tiefer zu erkennen, denn Du bist bemerkenswert! Unsere Masseurinnen und Masseure sind umfassend ausgebildet in Körper- und Energiearbeit und verwenden Methoden der Bioenergetik, des Yoga und eine Fülle tantrischer, taoistischer und hawaiianischer Techniken, die sie hier in Ulm zu einer wunderbaren erotischen Massage vereinen.

Dabei sind wir alle erfrischend unterschiedlich. Wir bieten Dir einen hohen Standard an Ambiente, Wissen und Berührungskunst. Mit unseren erotischen Massagen möchten wir aber nicht nur Deinen Körper erreichen, sondern auch Deine Seele, und Dich feinsinnig auf der Reise zu Deiner Urenergie begleiten. Lass Dich bei uns fallen, spüre Deinen Körper - wir werden Dir mit Liebe und Achtsamkeit, Präsenz und Respekt, Klarheit und Kompetenz begegnen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sophie - Tantra Om" in Ulm auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben