Zurück  

Melinda - NEU

Melinda - NEU

Nürnberg

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 19:00 Uhr

nur mit Termin!

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:45 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:162 cm
Oberweite:75 A
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:grün
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Melinda - NEU

TERMINE NUR TELEFONISCH VEREINBAREN.
Bitte nur mit sichtbarer Telefonnummer anrufen.

Mein Name ist Melinda.
Ich bin eine unvergessliche Lady und verwöhne dich mit erotischen Ganzkörpermassagen besonderer Art. Schalte ab und genieße meine zärtlichen Hände bei sinnlicher Musik und bezaubernden Düften. Vergesse den Alltagsstress und entfliehe mit mir in eine Welt der erotischen Berührungen.

Kein GV, kein OV!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Melinda - NEU" in Nürnberg auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben