Renata

Renata

Regensburg

Reinhausen 5a

klingeln bei Renata

 

Heute: 09:00 - 00:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:52 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:100 E(DD)
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:44
Intimbereich:behaart
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Renata

1.MAL
Nur für kurze Zeit!

RENATA!

Alles nur mit SCHUTZ!!!

Hallo Du, ich bin RENATA eine lustige Polin, 170cm groß, lange blonde Haare mit wohlgeformten 90 DD Liebesäpfel von Mutter Natur. Ich habe große runde Warzenhöfe mit
zarten Kn*spen, die beim Streicheln aber sehr schnell hart werden. Mein Körper ist weiblich, manche sagen fast ein bisschen mollig. Schau Dir die Fotos von meinen geilen Brüsten an - gefallen Sie Dir?

Ich bin reif, feurig und sportlich; deshalb liebe ich ausgefallene Stellungen im Bett.
Und wenn Du mich vorher anrufst, kannst Du mir sagen, welche Dessous, Strapse und hohe Schuhe ich anziehen soll oder die Tür splitternackt aufmachen soll.

Ruf mich an, ich bin total nett
Kuss Renata

Tel.: 0174-4580533

- Originalfotos -

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Renata" in Regensburg auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben