Ashley Stone

Ashley Stone

Geldern

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:59 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Körperschmuck:Intim-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Französisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:Herren
Service:ZK
AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Ashley Stone

Die Lady On Tour....
Saarbrücken: 22. – 28 April 23. Besuchbar auf Termin!
Stuttgart: 1. – 6. Mai 23. Nur Haus- und Hotelbesuche!
Sulzbach bei Frankfurt/Main: 6. – 11 Mai 23. Besuchbar auf Termin!

Ashley Stone - deine wahre Femme Fatale
Du suchst wirklich etwas Besonderes? Guten Sex der besonderen Art mit einer besonderen Lady? Du magst es zärtlich verspielt – richtig schön versa*t mit Dirty Talk oder sogar soft bis streng dominant?
Ich bin ich eine Lady, deren Reife und Erfahrung eine Kombination von Erotik ergibt, die ohnegleichen ist: eine Mischung aus Eleganz und Verruchtheit. Ich liebe es, dich in sexy Outfits zu verführen: schöne Dessous, Strapse und echte Nylons mit Spitze dazu elegante High-Heels. Oder siehst du mich lieber als deine bizarre Herrin in hohen Overknee-Stiefeln gekleidet in Leder-, Lack oder Latex?
Ich denke, meine Bilder geben wieder, was du bei mir und mit mir erleben wirst. Ich werde dich verführen und dir deine Sinne rauben und glaube mir: ich beherrsche viele Spielarten! Besonders liebe ich Rollenspiele: Du bist der Angestellte, der zu Chefin bestellt wird und gar nicht weiß warum?? Oder der nette Kerl von gegenüber, den die Nachbarin verführt und für ihre Zwecken verwendet!! Oder einfach ein Mann egal welchen Alters mit besonderen exklusiven Ansprüchen, der mit einer sehr erotischen Lady, die ihn bis zum Ultimo reizt und verführt, den Sex seines Lebens haben wird.
Da ich sehr beschäftigt bin, schreibe mir am besten eine WhatsApp oder SMS an 0163-6974340. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten. Wenn du mich direkt anrufst, musst du damit rechnen, dass du es ggf. mehrmals versuchen musst.
Deine Lady empfängt dich absolut diskret und privat. Denn Diskretion biete ich dir und du mir.
Als besonderes Highlight für diejenigen, die keine Zeit für ein persönliches Treffen haben und für diejenigen, die mich bereits kennengelernt haben und ein kleine „ Auffrischung für den Moment“ brauchen oder für diejenigen, die weiter weg wohnen und trotzdem ihre Lady kennenlernen und genießen möchten – mache mit mir einen Termin vor der Webcam aus. Auch hierfür schicke mir eine WhatsApp oder SMS. Ich schreibe dir dann, wie es weitergeht und wie du mich vor der Cam erleben kannst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ashley Stone" in Geldern auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben