Mercedes

Mercedes

Bremen

 

Heute: 09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 D
Typ:osteuropäisch
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, kurz, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Mercedes

Achtung: Neue Nummer!!

Mercedes BRANDNEU!
Mit Termin! Lieber Besucher! Ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast. Ich verwöhne dich mit so viel Charme und Geschick, dass jede Faser deines Körpers erzittern wird. Ich freue mich auf dich…

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Mercedes" in Bremen auf Erfahreneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben